Novopos Service-Pakete

Welche Auswirkungen hätten ungeplante Ausfallzeiten auf Ihr Unternehmen?

Damit Sie sorgenfrei arbeiten können, haben wir drei Service-Pakete geschnürt.
Für jeden Anspruch das Richtige.

Novopos Service Pakete Präsentation PDF (1.99 MB)

Zum Service Pakete FAQ

 

        service-packages

Sie haben die Wahl.
Die NOVOPOS Support Service-Pakete

NOVOPOS bietet Ihnen uneingeschränkte Beratung und Unterstützung rund um den Point-of-Sale. Mit  unseren Service-Paketen sichern Sie sich die maximale Verfügbarkeit Ihrer POS-Systeme.

Rufen Sie uns an! Gerne gibt Ihnen unser fachkundiges Team Auskunft unter 044/ 787 67 80

Service Pakete

Hotline-Support
Kunden mit einem NOVOPOS ServiceVertrag steht die Hotline von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

Reparatur-Service
NOVOPOS Service Bring-InKunden können die defekte Hardware bequem per Post an uns senden. Inklusive ist die Arbeitszeit, sowie die benötigten Ersatzteile. NOVOPOS Service Bring-In Kunden geniessen eine zeitlich privilegierte Reparaturzeit von 1-2 Arbeitstagen.

Garantie-Leisungen
Auf die von NOVOPOS verkauften POS Geräte gewährt NOVOPOS eine Hardware-Garantie von 36 Monaten Bring-In. Die Hardware-Garantie wird mit dem Abschluss eines NOVOPOS Service Packs Vertrages auf 60 Monate Laufzeit verlängert.