Support

HARDWARE-SERVICE

(gültig ab 01.01.2017)
Welches Gerät? Wir können Ihnen helfen!
Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung: die Kunden-Beratung ist unsere Stärke! Unsere Verkaufs-Mitarbeiter helfen Ihnen, sich für das richtige Produkt zu entscheiden. Egal ob am Telefon oder in Ihrem Betrieb. Egal ob auf Deutsch, Französisch oder Italienisch. Egal wie komplex Ihre Anforderungen...

Benutzen Sie die Kontakt-Möglichkeiten auf dieser Homepage.



Gerät funktioniert nicht? Wir können Ihnen helfen!
Wir sind ausschliesslich spezialisiert auf Point-of-Sales / Point-of-Information-Produkte, und wissen um deren Komplexität...
Unsere tägliche Arbeit gibt uns Knowhow und Wissen, von dem Sie nur profitieren können. Driver-Fragen? Kabel-Verbindungen? Interface-Möglichkeiten? Scanner-Fehler? Label-Probleme? Wir sind so nahe wie das nächste Telefon!

Benutzen Sie die Kontakt-Möglichkeiten auf dieser Homepage.

Gerät ist defekt? Wir können Ihnen helfen!
Unser Service-Center ist Ihre erste Anlaufstelle. Unsere Support-Mitarbeiter erbringen umfassende Hardware-Dienstleistungen auf allen von NOVOPOS vertriebenen Produkten. Ebenfalls profitieren Sie von einem eindrücklichen Ersatzteillager, welches uns in Lachen / SZ sofort zur Verfügung steht. Und nicht zu unterschätzen sind unsere guten Direkt-Kontakte zu den Support- und Entwicklungs-Abteilungen der Produkte-Hersteller...
  Welche Unterstützung wünschen Sie?
Der Retail-Markt verlangt zwei mögliche Reparatur-Dienstleistungen: der sog. „Bring-In Service“ und der sog. „On-Site Service“.

Bring-In Service
Gerät zur Reparatur einsenden oder vorbeibringen

Wir machen Ihnen die Einsendung Ihres defekten Gerätes an unser Service-Center so einfach wie möglich. Bei NOVOPOS müssen Sie keine RMA-Nummern anfragen, das Mitschicken des nachstehenden Formulars genügt.



On-Site Service
Service-Techniker aufbieten und Vor-Ort reparieren

Dieser Service-Level verlangt eine professionelle Feld-Organisation und dezentrale technischen Stützpunkte. Dafür gibt es spezialisierte Schweizer-Unternehmen, welche die hohen Anforderungen des Retail-Marktes kennen und beherrschen. Unsere bewährten Geschäftspartner (siehe Firmenprofil) arbeiten gerne einen spezifischen On-Site Service-Vertrag aus für Sie. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für erste Kontakte oder diesbezüglichen Fragen zur Verfügung.

Benutzen Sie die Kontakt-Möglichkeiten auf dieser Homepage.